Die neue Kollektion ist online!

Endlich ist sie online! Die neue Glam&Earth Kollektion von My Beata für den Herbst/Winter 2017 ist ab jetzt im Online-Shop verfügbar! Es wurden unzählige Perlen und Steine verarbeitet, Quasten gefertigt, Messing-Teile poliert, Garne gewickelt und neue Materialien aufgespürt. Erstmals wurde auch hochwertiger Edelstahl von einer Manufaktur aus Deutschland verwendet. Bei den Farben habe ich mich für diese Saison mal an Senfgelb herangewagt, die Herbstfarbe schlechthin, aber auch eine Farbe, um die ich zuvor immer einen großen Bogen gemacht hatte. Bereut habe ich es nicht, denn ich hatte das Glück, eine sehr schöne Nuance zu finden. Ganz besonders freue ich mich, die neuen Kork-Ketten zu präsentieren: Sie wirken edel und schlicht zugleich und haben durch ihren Korkstoff-Anteil eine ganz besondere Optik bzw. Haptik. Kork ist einfach ein tolles, natürliches Material, das mich schon immer fasziniert hat. Ja, und es passt so gut in den Herbst. So, genug geredet, denn ich hoffe, die ca. tausend Bilder, die ich geknipst habe, sagen mehr als tausend Worte! Viel Spaß beim Anschauen und Stöbern!

 

P.S.: Vor allem bei den Ohrringen und Armbändern kommen noch ein paar Nachzügler dazu. Stay tuned for more!