Neue Ketten braucht der Shop!

Zwar sollte ich gemäß meiner selbst gesteckten Zielvorgaben intensiv an meiner neuen Herbst-Winter Kollektion arbeiten, doch das hält mich nicht davon ab, ein paar hübsche, sommerlich-bunte Teile für das "Hier und Jetzt" anzufertigen. Habe ich nicht gerade wieder gehört, man solle mehr im Heute leben? Also ran an den Speck, äh, an die Garne! Was ich hier präsentiere sind sozusagen ein paar Kreationen des Augenblicks, spontan und impulsiv entstanden in Momenten, in denen ich plötzlich keine Lust mehr hatte, vorausschauend zu Planen und Designs für die Zukunft zu entwerfen. Die Analogie hinkt jetzt zwar gewaltig, doch irgendwie fühle ich mich dabei so, als hätte ich beim Marshmallow-Test versagt ;) Jetzt genieße ich erst einmal weiterhin den Sommer und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass es bis zum Herbst noch eine Weile hin ist. 

Bunt, bunter, My Beata..........oh, und diese weißen Jade-Perlen!

Neues Garn, neues Glück!

Tropische Farben

Einzelstück!